Wie ich in 4 Tagen ein Buch schreibe, dieses verschenke und damit 6stellig verdiene.

Dave Brych Buch Webinar

Bücher sind private Seminare mit einem gigantischen Mehrwert, der sich nie im Kaufpreis wiederspiegelt. Einem Autoren wird sehr viel Vertrauen entgegengebracht, nicht ohne Grund steckt in dem Wort “Autorität das Wort Autor”. Wie schreibt man am besten ein Buch? Welche Techniken kann man nutzen, die einem das Schreiben erleichtern? Und wie macht es Sinn ein Buch am effektivsten zu vermarkten?

Außerdem sind Bücher auch eine unangefochtene Content Marketing Waffe, die richtig eingesetzt erst ihr volles Potenzial entfaltet! Erfahre in diesem LIVE Webinar wie ich vorgehe und warum ein kostenloses Buch doch so lukrativ sein kann.

Ticket sichern!

Mehr Einkommen, mehr Geschäft und mehr Bekanntheit!

  • Lerne die Taktiken und Strategien, die Dave selbst einsetzt, um seine Bücher zu vermarkten und gleichzeitig sein Geschäft damit auszubauen.
  • Erfahre die wichtigsten Dinge, die Du beim Schreiben eines Buches beachten solltest.
  • Entdecke die Geheimnisse für erfolgreiche Umsetzung, die Dir sonst niemand erzählt.
  • Investiere so, dass Du ein funktionierendes Buch Funnel System aufbaust.
  • Höre Tipps & Tricks, die Du NIRGENDWO anders findest.
  • und vieles mehr…

Du hast keine Zeit live dabei zu sein?

Kein Problem, Du kannst die Aufzeichnung des Webinars anschließend jederzeit im Mitgliederbereich wieder ansehen

Ticket sichern!

Das könnte Dich auch interessieren...

>