(Tipp) mit diesem einfachem Trick wurde ich 10x produktiver

Wie ich als Chaot durch einen einfach Trick mindestens zehnmal produktiver wurde. #truestory
Viele erfolgreiche Persönlichkeiten, die ich kennenlernen durfte sind heute extrem produktiv und haben einen grandiosen Output.
(dazu wird es Ende November noch etwas geben, auf das Du schon lange gewartet hast)
Aber erfolgreiche Menschen haben mindestens eine Sache gemeinsam: Das war nicht immer so!

Vor dem Erfolg nannte man sie häufig Faulpelze, Kreative Chaoten und Langschläfer.
Auch mir ging es immer so, ich lebt nur in den Tag hinein und reagierte auf meine Umwelt.
Die wichtigste Idee, die ich jemals aus allen 5 IDEEN Folgen für mich extrahiert habe ist,
dass ich PROAKTIV leben möchte und nicht REAKTIV,
denn nur so nimmt man die Zügel seines Lebens in die Hand
und bestimmt aktiv die Richtung in die man sich bewegt.

Wie soll das gehen? Und wieso soll das einfach sein?

Einer meiner Mentoren pflegt immer zu sagen:
Alles was einfach aussieht ist schwer und was schwer aussieht ist leicht.

Der Trick, der den Anfang machte um mein Leben grundlegend zu beeinflussen und auf Positivität zu navigiere war das Führen meines Journals. (Video ansehen)
Ich begann vor drei Jahren, im September 2016, mit meinem persönlichen Journal und damit verbunden mit ein paar kleinen, aber sehr entscheidenen Routinen:
Fokussierung auf Positivität, Reflexion der eigenen Wünsche und eine proaktive Vision.

Im Mai 2018 erfüllte ich mir dann den Traum
und brachte alle meine Erfahrungen vom Chaot zum Umsetzungs-Experten
in meinem eigenen Journal zusammen, dem Potenzial Journal (mehr Info).

Wie läuft das bei dir, was sind Routinen, die Dir maßgeblich helfen? Führst Du vielleicht auch ein Journal?

Dieser einfache Trick hatte Auswirkungen auf mein Leben und löste eine positive Spirale aus, die ich auch Dir wünsche!
Bestell Dir mein Potenzial Journal heute noch und starte ab nächster Woche mit einem Leben was für Dich gemacht ist und nicht gegen Dich.

Mach was draus,
dein Dave

Das könnte Dich auch interessieren...

>