Stark im Marketing – Matthias Aumann – Neues Buch!

Matthias Aumann Stark im Marketing

Matthias Aumann Stark im Marketing Buch

Das neue Buch von meinem Freund Matthias Aumann ist draussen! Matthias ist ein Selfmade Millionär, vom Hauptschüler zum Vorstand der Aumann Grün AG! Mega krasse Geschichte und ein echter Macher! Im letzten Jahr veröffentlichte er seinen Bestseller “Nicht schulklug, sondern straßenschlau“, der bisher über 7.000mal verkauft wurde. In der Zwischenzeit beriet und coachte Matthias über 500 Unternehmer auf seinen Events und Seminaren. Ich freue mich sehr für ihn und empfehle sein buch sehr gerne weiter! Für Selbstständige sowie Kleinunternehmer und Mittelständler geeignet, aber auch für große Marketingabteilungen geschrieben, die in der neuen Online Marketing Welt überleben wollen!

Direkt zum Buch

  • 100 Seiten geballtes Wissen Marketing
  • Schritt-für-schritt-Anleitung
  • Selbstschwur
  • 4-Schritte-Formel
  • Skripte
  • Know-how
  • Strategien
  • Zielgruppenanalyse
  • unumstößliche Marketing-Gesetze
  • Beispielen aus der gängigen Praxis

 

Direkt zum Buch

Überlasse dein Marketing nicht dem Zufall, sondern lerne die wichtigsten Methoden und Strategien für deinen Erfolg.

Das könnte Dich auch interessieren...

>