mehr Reichweite, neue Leads und neue Partner – kostenfrei zu den Partner Marketing Days 29. und 30. März in Frankfurt

mehr Reichweite, neue Leads und neue Partner (das ist kein leeres Versprechen)

Nimm die Chance bei den Partner Marketing Days wahr und wähle aus diesen zwei Möglichkeiten:

1. Online kostenfrei teilnehmen, vernetzen und Vorlagen nutzen (<= Klick)

2. live dabei sein am 29. und 30. März in Frankfurt, vor Ort netzwerken mit Tausenden und ggf. pitchen auf Facebook, per E-Mail oder auf der Bühne! (<= Klick)

Veranstaltet von Dirk Michael Lampert, der Mentor der Partner, sieh Dir hier das Video an!

Ich selbst bin als Platinum Teilnehmer dabei sein, denn so habe ich die Möglichkeit an die komplette Teilnehmerliste eine E-Mail zu schreiben uvm.

also wähle Online Ticket oder Live Ticket!

Ich freue mich wenn wir uns vor Ort sehen.

Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Mach was draus,
Dein Dave

 

Hier online anmelden!

Das könnte Dich auch interessieren...

>