Expert Empires mit u.a. Grant Cardone von “The 10X Rule” in London

Mega kurzfristig aber noch rechtzeitig! Ich reise zwischen zwei Terminen ins Vereinigte Königreich zu Konferenz “Expert Empires” in London. Hier meine Reiseplanung:

Am 15. Mai fliege ich von Hamburg nach London, um am 16. und 17.05. top Speaker auf der Bühne zu sehen und mega Input zu bekommen.
Unter anderem mit Grant Cardone, Ryan Deiss und Judymay Murphy uvm. Ich persönlich fliege zum Flughafen Heathrow mit British Airways, auch wenn andere Flughäfen und Airlines ein bisschen billiger sind, aber ich hab gemerkt, dass ich sonst viel zu lange unterwegs wäre. Ich habe mir statt einem teuren Hotel eine Wohnung bei AirBnB gebucht, quasi direkt am Veranstaltungsort (Ilec Conference Centre, Link zu Google Maps). Dieses Event geht zwei Tage jeweils von morgens um 8 bis abends um 19 Uhr inkl. Party, also 110%. Zurück fliege ich am Donnerstag Abend nach Frankfurt. Das wird krass. Bist Du dabei?
Ich freue mich, wenn ich möglichst viele aus der 5 Ideen Community dort treffe, antworte mir gern auf diese Mail wenn Du auch dabei bist! Bis 4.5. gibt es noch einen Early Bird RabattHier gibt es alle Infos.

Expert Empires

Sichere Dir jetzt noch Dein Ticket und lass uns vor Ort treffen!

Mach was draus,
Dein Dave

Das könnte Dich auch interessieren...

>