Entrepreneure gegen Konzerne - Mit Nachhaltigkeit und Qualität in den Kampf David gegen Goliath (Prof. Günter Faltin)

https://youtu.be/NQr_ytDAVD0

Heute erscheint die neue 5 Ideen Folge zu dem Buch "David gegen Goliath" von Prof. Günter Faltin, der Titel "Entrepreneure gegen Konzerne" sagt schon alles. Die Idee hinter dem Buch ist eine Wutrede von Günter Faltin. Er ist wütent und wünscht sich Action gegen die scheinbar unantastbaren Konzerne. Wir leben in einer Zeit, in der es keinen Mangel mehr gibt. Meine Interpretation ist, dass es keinen quantitativen Mangel mehr gibt, dafür aber einen qualitativen Mangel. Wir leiden keinen Hunger, sondern wir sehen uns konfrontiert mit minderer Qualität. Anabolika Fleisch und Glyphosat oder auch Weichmacher in Plastik wollen schon heute viele Menschen nicht mehr akzeptieren. Genau dort können Entrepreneure ansetzen. Die bürokratischen Risenkonzerne müssen häufig mangelnde Qualität mit Image aufblasen, aber wie bereits im 5 Ideen Podcast von mir ausführlich erwähnt, liegt die Macht der Kleinen in authentischem Marketing und einem nachhaltigen Konzept.

Video jetzt ansehen und kommentieren!

Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag,
Dein Dave

PS: Hier klicken und das Video sofort ansehen!