Dirk Kreuter bei uns zu Besuch in Köln - VLOG

Das war mega aufregend! Mein zweites Treffen unter vier Augen mit Dirk Kreuter und das bei uns im Büro in Köln. Was für ein Spektakel. Dave Brych und Dirk KreuterDie Woche zuvor lud uns Dirk ins Exzenterhaus in Bochum ein und wir verbrachten dort fast den gesamten Tag. Podcast im Studio aufnehmen, YouTube Workshop und Kreuter TV Livesendung. In der folgenden Woche kam Dirk mit seinem Kameramann Jonas dann zu uns nach Köln, es folgten weitere Aufnahmen für Video und Podcast. Ich fuhr zum ersten Mal Porsche mit Dirk durch die Kölner Südstadt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen drehten wir noch Beiträge für einen Videokurs von Dirk. In diesem VLOG bekommst Du einen kleinen Eindruck von diesem Tag. Mehr von Dirk findest Du hier.

[arve url="https://youtu.be/rVrmSbdntyk" /]

Beschreibung zum Video:

Im heutigen Business & Persönlichkeitsentwicklungs Video nehme ich euch mit nach Köln. Ich war zu Gast bei Dave von 5 Ideen. Ich wollte von Dave wissen, was seine besten 5 Ideen zum Thema Führung sind. Hier erhältst du schon mal 2 von 5 exklusiven Ideen. Die anderen Ideen findest du im Bestseller Training!


Alles über mein Buch "Kopf schlägt Potenzial"

Hörprobe und Leseprobe

Feedbacks zum Buch

Klick hier und bestell Dir das Buch "Kopf schlägt Potenzial" statt für 14,95 € UVP jetzt kostenlos!
https://www.kopf-schlaegt-potenzial.de