Der beste Vortrag meines Lebens (bis jetzt) Entscheidung: Erfolg Seminar von Dirk Kreuter

Vor ungefähr einem Jahr veröffentlichte ich mein erstes Buch "Kopf schlägt Potenzial" mit einem Vorwort von Dirk Kreuter.

Das Buch und der gleichnamige Podcast waren ein mega Erfolg für mich und ein besonderer Türöffner für viele Dinge die folgten. Unter anderem Dirks Einladung für einen Speaker Slot auf seinem Mindset Seminar "Entscheidung: Erfolg". Und nach etwa zehn Monaten Vorbereitung für diesen einen Tag, für diesen einen Vortrag, habe ich heute mein persönliches Masterpiece performt. Es war der absolute Wahnsinn der beste Vortrag meines Lebens (bis jetzt).

 

Stehende Ovationen, Minuten langer Applaus, Feedback auf allen Social-Media-Kanälen. Ich danke Dirk sehr für diese Möglichkeit sowie für das Vertrauen und ich danke jedem Teilnehmer für sein Feedback!

Vor allem ist mir sehr wichtig, dass du aus all diesen Input und aus all diesen Ideen, etwas machst und damit erfolgreich wirst!

Next Level beginnt jetzt!

Alle Infos und alle Links auf meiner persönlichen Seite: https://davebrych.com

Liebe Grüße,
Dein Dave