Dave live auf der Bühne

Nach meinem Vortrag bei Dirk Kreuters Mindset Seminar “Entscheidung: Erfolg” meldeten sich unzählige Menschen bei mir digital und physisch. Wenn man was macht wird etwas passieren, es ist so einfach und klingt banal, aber so ist es. Nur leider machen die Meisten nichts. Ich war kein Leser, aber ich begann einfach zu lesen und wurde zur Leseratte. Ich war kein Schreiber, aber ich überwindete mich und schrieb bis jetzt drei eigene Bücher und mittlerweile sogar sehr beliebte E-Mails (Danke)! Ich habe Fachvorträge gehalten, Trainings gegeben, Workshops, kleine Seminare mit 30 Teilnehmern und Vorträge vor 1.000 Leuten, aber ich habe noch NIEMALS so ein Feedback bekommen und derartige Emotionen gespührt. Warum? Weil ich mich 10 Monate intensiv darauf vorbereitete. Seitdem ich wusste, dass ich bei Dirk auf die Bühne darf war mein Ziel klar. Ich hatte sehr genaue Bilder im Kopf und setzte die Hebel entsprechend in Bewegung. Ich habe extrem viel gelernt, habe mir so viele Speaker in Deutschland und international angesehen und mich inspirieren lassen und mich auch coachen lassen. Ja, das könnte jeder machen, aber 95% der Menschen werden es niemals tun. Leider. Massive Action bringen leider die wenigsten, aber Rumheulen tuen viele.

In meinem Blog kannst Du noch einmal lesen wie der Vortrag sich für mich anfühlte, falls Du meine E-Mail von Freitag nicht gelesen hast. Danke für alle Zuschriften auf Instagram, Facebook und per E-Mail! Danke vielmals! 

Meine nächsten öffentlichen Termine auf der Bühne hier für Dich im Überblick,

für weitere Infos einfach auf den jeweiligen Link klicken.

Affiliate Offensive am 16.06. in Bochum und online
mit u.a. Dawid Przybylski, Michael Kotzur uvm.

Immobilien Investment Kongress am 19.10.19 in Rosenheim bei München
mit u.a. Dirk Müller “Mr. DAX”, Gerald Hörhan “Investmentpunk” uvm.

OMKO am 09. und 10.11. in Ingolstadt
mit u.a. Hermann Scherer, Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott

Das könnte Dich auch interessieren...

>