Buchempfehlung: Fokus von Hermann Scherer (GRATIS)

Hermann schenkt Dir seinen SPIEGEL-Bestseller “FOKUS”!

Mehr als 100.000 Bücher bereits verkauft

Warum das Buch einzigartig ist und Du es unbedingt brauchst
„Es gibt ein Leben vor dem Tod“, so lautet die Kernaussage in Hermann Scherers Bestseller- Roman „Fokus“. Diese Aussage ist Mahnung und Appell gleichermaßen. Mahnung davor, das eine Leben, das jedem von uns zur Verfügung steht, einfach fremdbestimmt und unzufrieden geschehen zu lassen. Appell dafür, die Gitterstäbe unseres imaginären Erfahrungsgefängnisses zu sprengen und zu leben. Die inspirierenden, oftmals persönlichen Geschichten, die Hermann Scherer in seinem Buch aufgreift, umfassen ein Spektrum, das alle Aspekte des Lebens einschließt. Der Autor scheut sich nicht, von Angst, Selbstbetrug und Selbstzweifeln zu erzählen, um anschließend volle Kraft voraus auf Problemlösung, Mut und Selbstbestimmung zu setzen. Sein Credo: Es ist Zeit, endlich die Probleme anzugehen, die einen davon abhalten, sein Leben zu leben.

Welchen Mehrwert Du mit dem Buch generieren kannst…

Ich bin mir sicher, dass es keine allzu kühne Behauptung ist, die ich aufstelle, wenn ich sage: In jedem von uns steckt eine ganze Menge Potenzial. Wir müssen nur lernen, es abzurufen. 
Ich möchte Dich motivieren, inspirieren, anregen. Ich möchte Dir aufzeigen, wie Du Dich auf die wichtigen Dinge fokussierst.

Statt für 19,95 € jetzt GRATIS!

  • Quickies zu vermeiden
  • den Fokus auf die lebenswichtigen Dinge zu legen
  • ​Dir selbst Konfetti ins Leben zu streuen
  • langfristigen Erfolg zu erreichen
  • Grenzen zu überwinden
  • das Leben selbst zu gestalten
  • aus dem Mittelmaß auszubrechen
  • zu handeln statt zu jammern
  • immer alles zu geben

Kurz gesagt:

Wenn es ein Leben vor dem Tod gibt, warum leben wir es dann nicht? Warum lassen wir vieles in unserem Leben einfach geschehen, warum nutzen wir unser Potenzial nicht aus, sind stattdessen fremdbestimmt und unzufrieden? 
Ich möchte Dir zeigen, dass immer der richtige Zeitpunkt ist, um es besser zu machen, dass es sich immer lohnt anzufangen, auszubrechen, endlich selbstbestimmt zu leben. Sofort. Ohne Ausreden. Ohne zu zögern.

>>> Zum Angebot!

Das könnte Dich auch interessieren...

>