Blick ins Buch: Kopf schlägt Potenzial - Eine 5 IDEEN Buchempfehlung

Blick ins Buch: Kopf schlägt Potenzial - Eine 5 IDEEN Buchempfehlung

Vom stotternden Jungen zum Speaker, Moderator und Coach. Der 5 IDEEN Kanal präsentiert die genialsten Ideen aus Büchern und Seminaren zu den Themen Business & Mindset. In KOPF SCHLÄGT POTENZIAL beschreibt Dave Brych wie sehr ihn das Lesen von Erfolgsbüchern selber erfolgreich machte und warum viele Grenzen nur in unserem Kopf bestehen. Themen wie Zeitmanagement, Ernährung oder Geld sind Kopfsache. Seine persönliche Entwicklung beschreibt er in 11 authentischen Geschichten.

Hier eine ausführliche Leseprobe aus dem Buch "Kopf schlägt Potenzial! von David "Dave" Brych mit einem Vorwort von Dirk Kreuter, Speaker of the year und Europas bester Verkaufstrainer.

Das Buch gibt es auch als Hörbuch Variante mit 130 Minuten Laufzeit, weil man nicht immer alles selber lesen muss. Das Hörbuch ist im Grunde genommen das Original-Buch, denn Dave hat es improvisiert eingesprochen und dann transkribieren lassen.

Kapitel 3 als Animationsfilm