Aufwachen! Die Podcast Offensive startet bald!

Du solltest jetzt AUFWACHEN und Dich diesem Thema dringend widmen. Podcasts sind in aller Ohren. In den letzten Jahren haben sich zahlreiche Podcastproduzenten wie Laura Malina Seiler, Christian Bischoff, Dirk Kreuter, Aktien mit Kopf, Gemischtes Hack, Besser als Sex und viele viele mehr einen Namen gemacht.

20.000 Podcast Produktionen findest Du derzeit gelistet in den iTunes Podcastcharts. Der Markt wird in diesem Moment verteilt und die besten Plätze entscheiden den Erfolg. Aber wie kann man einen Podcast erstellen?

  • Wo soll man mit seinem Podcast starten?
  • Wie kann man Podcasts hochladen zu iTunes, zu Spotify, Deezer, Google Podcast etc.?
  • Wer hat Erfahrungen im Thema Podcast Produktion und Schnitt?
  • Wie kann man einen Podcast überhaupt monetarisieren?

Alle diese Fragen und noch viel mehr erfährst Du auf PODCASTOFFENSIVE.de! Die besten Strategien und geheimen Regeln für die Optimierung, das beste Ranking, mehr Abonnenten und super viele Downloads findest Du nur dort.

  • Wie habe ich es geschafft auf Platz 1 der deutschen Podcastcharts einzusteigen?
  • Wie verdienst Du Geld mit Podcasts? Für wen lohnt sich überhaupt eine Podcast Produktion?

Podcast ist das neue Massenmedium

Die großen Namen der Branche stehen für die Themenvielfalt der Podcasts: Wir sind die Freeses, Fitness mit Mark, Michael Curse Kurth, der Tatort Podcast usw.

Alle diese sehr unterschiedlichen Formate und Sendungen haben ein Publikum in den Hunderttausenden und gar Millionen. Podcast ist das neue Massenmedium für den entscheidenen Unterschied in der Sichtbarkeit und gleichzeitig für Deine digitale Visitenkarte. Kannst Du Dir erlauben diese Aufmerksamkeit nicht zu bekommen? Überlässt Du Deinen Mitbewerbern das Feld? Du solltest jetzt aufwachen und deinen eigenen Podcast erstellen und veröffentlichen. 

Gehe sofort auf PODCASTOFFENSIVE.de

Das könnte Dich auch interessieren...

>