Aman Sharma – In 6 Monaten vom Angestellten zum erfolgreichen Unternehmer

In 6 Monaten vom Angestellten zum erfolgreichen Unternehmer. Schau Dir jetzt an, wie Aman Sharma das geschafft hat.

Aman hat in der Finanzdienstleistung gelernt und sehr schnell, sehr viel Geld verdient. Bei Europas größtem Finanzdienstleister war er schnell bei 10.000€ im Monat. Dabei war er aber nicht zufrieden.

Denn er musste immer das verkaufen, was ihm vorgegeben wurde. Und wenn es Bausparverträge waren, bekam eine ältere Dame, für die das keinen Sinn gemacht hat, eben einen Bausparvertrag.

Trotzdem dem hohen Lohn hat er sich gegen diese Karriere entschieden. Für eine gewisse Zeit kann viel Geld ein schlechtes Gewissen zurück halten. Aber nicht dauerhaft. Er wollte Abends glücklich und zufrieden nach Hause kommen. Und nicht, vor lauter Wut auf sich selbst, mit seiner Freundin streiten.

Somit war die Entscheidung gefallen. Er wollte Selbstständig werden, sein eigener Chef sein und seine Arbeit selbst bestimmen.

Jetzt berät er, mit seinem Team, individuell und verkauft nur das, was für den Kunden wirklich Sinn macht. Und das Interessante dabei ist, inzwischen verdient er auch deutlich mehr als damals. Den nur zufriedene Kunden kaufen ein zweites Mal oder empfehlen Dich weiter.

Um seiner Vision von einer kompetenten und gerechten Beratung weiter zu folgen, baut Aman aktuell ein größeres Team auf. Er hat die Erfahrung gemacht, ehrliche Beratung zahlt sich auch finanziell aus. Und auch andere sollen von dieser Erkenntnis und seiner Vorgehensweise profitieren.

Wenn Du Interesse hast an einer Nebenbeschäftigung oder an einer hauptberuflichen Herausforderung in der Finanzdienstleistung, dann melde Dich einfach bei Aman und suche Dir einen Termin unter folgendem link aus.

https://calendly.com/aman-start

 

Mehr Infos zu Daves Mastermind findest Du hier.

Das könnte Dich auch interessieren...

>