161 5I – Grant Cardone in London – Mein Reisebericht zu Expert Empires

Beim Expert Empires durfte ich Grant Cardone in Person auf der Bühne sehen. Warum ich nach London reiste, was ich dort alles erlebte und warum das Umfeld wichtiger ist als die Vorträge erfährst Du in dieser Podcastfolge!

Wieso sollte man über 1.000,- € investieren um zwei Tage einen Kongress in England zu besuchen, wenn doch in Deutschland genug Kongresse stattfinden? Ich denke, es gibt einen inhaltlichen Vorsprung von mindestens einem Jahr und außerdem sehr viel aussagekräftigere Fallbeispiele. Der englisch sprachige Markt ist sehr riesig und der Traffic umso größer. Die Vortragsqualität und das Publikum empfand ich ebenso als sehr besonders. Ein tolles Erlebnis und viele Learnings für Business & Mindset.

Download der Podcastfolge

Alles über mein Buch “Kopf schlägt Potenzial”

Hörprobe und Leseprobe

Feedbacks zum Buch

Klick hier und bestell Dir das Buch “Kopf schlägt Potenzial” statt für 14,95 € UVP jetzt kostenlos!
https://www.kopf-schlaegt-potenzial.de

Das könnte Dich auch interessieren...

>