15,- € geschenkt + Freier Leben mit GRATIS Kreditkarte - besten Wechselkursen und komplett ortsunabhängig

Stell Dir vor Du bist in der Welt zu Hause und darfst dort arbeiten wo andere Urlaub machen. Heute endet mein Besuch auf der ONLINE MARKETING INSEL Zypern! Ich habe Freunde besucht, die Kultur erforscht und ein paar schöne Tage mit meiner Familie in der Sonne und im Meer genossen.

Funktioniert auch mit Apple PAY!

Hier triffst Du auf viele internationale Freigeister, Macher und Unternehmer. In ihrem Ausweis steht quasi "Weltbürger" und immer wieder kam die Frage auf wo sie denn ihr Geld haben und wie sie zahlen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist images
 
 

Die Antwort war schlicht und einfach "Revolut". Dahinter steckt eine englische Direktbank mit kostenloser Kreditkarte und vielen weiteren Extras (Gratis Depot, Aktienhandel ohne Provisionen, beste Wechselkurse).

Und wenn Dich das interessiert, dann klicke hier und sichere Dir Dein kostenloses Konto bei Revolut und bekomme über meinen Link sogar noch 15,- € Startkapital komplett Gratis!

Ich persönlich nutze die Kreditkarte hauptsächlich über die App, man braucht noch nicht einmal zwingend eine physische Karte.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist revolut_share_graphic.png
 
 

zusätzliche Premium Vorteile

  • 1% Cashback auf jede Kartenzahlung
  • kostenloser unbegrenzter Geldwechsel
  • kostenlos Bargeldabhheben
  • kostenlose Krankenversicherung
  • kostenlose Reiseverspätungsversicherung
  • kostenloser Kartenversand (weltweit)
  • Zugang zu Flughafen-Lounges
  • Provisionsfreier Aktienhandel

Mach was draus, wir sehen uns an den schönsten Orten dieser Welt!

Dein Dave