031 ksp - Erfolg mit 22 im Network Marketing!? Mit Jim Menter

Erfolg ist Kopfsache! - Herzlich willkommen bei der Mutter aller Mindset Podcasts - Kopf schlägt Potenzial
In der heutigen Sendung präsentiere ich voller Stolz Jim Menter

DOWNLOAD

Jim ist einer der coolsten Bayern die ich kenne, er ist das Gesicht von Network Marketing in Deutschland, geht ganz neue Wege und fährt sie mit seinem Lambo. Jim ist ein normaler 22jähriger mit einem massiven Mindset, einem dicken Fell und mit Eiern würde Oliver Kahn jetzt sagen.
Ich freue mich, dass ich ihn vor ein paar Monaten kennenlernte und empfehle ihn sehr gerne weiter!

Sponsor: Jimdo Link: https://jimdo.de/kopfschlaegtpotenzial Gutschein-Code: "POTENZIAL"

Das kostenlose Buch "Kopf schlägt Potenzial" jetzt bestellen auf: https://www.kopf-schlaegt-potenzial.de

Mehr von Jim:
kostenloses Buch Macht der Empfehlung: https://goo.gl/3eRyVF
Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/macht-der-empfehlung-mit-jim-menter/id1348664779?mt=2