006 ksp - Kopfjäger mit Köpfchen - Christopher Funk

Erfolg ist Kopfsache! - Herzlich willkommen bei der Mutter aller Mindset Podcasts - Kopf schlägt Potenzial
In der heutigen Sendung präsentiere ich voller Stolz den Host des Vertriebsfunk-Podcast - Christopher Funk!

Download der Sendung

Bekannt und erfolgreich als Headhunter in Deutschland und Österreich, als Recruiter weiß er dass die Auswahl der Mitarbeiter 10 mal wichtiger ist als die Führung und wenn er nicht gerade auf Berge steigt, dann hat er auch noch ein großes Herz für den Vertrieb.

Das kostenlose Buch "Kopf schlägt Potenzial" jetzt bestellen auf: https://www.kopf-schlaegt-potenzial.de

Mehr zu Christopher:
Vertriebsfunk Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/vertriebsfunk-karriere-recruiting-und-vertrieb/id1212887235?mt=2
XING Profil: https://www.xing.com/profile/Christopher_Funk/portfolio
Twitter: https://twitter.com/xenagos?lang=de