Blog

135 5I – Ziele erreichen mit Struktur – Golden Rules von Dr. Martin Krengel

Golden Rules als Buch oder Hörbuch auf Amazon: http://amzn.to/2DtX2Qi
5 IDEEN CLUB und PODCAST: http://linktr.ee/5_ideen

Martin Krengel Online: http://studienstrategie.de

Golden Rules - Erfolgreich lernen und arbeiten: Alles, was man braucht

Endlich kommen sie! Die goldenen Regeln für Erfolg, Zufriedenheit und persönliche Produktivität, verpackt in fünf Module mit je zehn leicht anwendbaren Geboten.
Der Autor präsentiert erprobte Methoden und innovative Konzepte, die frischen Wind in den Alltag bringen: Mit einer "Farbpalette" können wir unsere Probleme lösen, mit den "Lebensbatterien" eine perfekte Work-Life-Balance erzielen und mit dem "Krengelschen Imperativ" wird Ordnung zum Kinderspiel. Hier findet jeder etwas Motivierendes, Inspirierendes, Bewährtes.

Vor allem besticht der ungewöhnliche Ratgeber durch seine persönliche und humorvolle Art. Für alle Ehrgeizigen und Chaoten, für Studenten und Young Professionals aber auch anspornend für Fortgeschrittene.

Golden Rules als Buch oder Hörbuch auf Amazon: http://amzn.to/2DtX2Qi
5 IDEEN CLUB und PODCAST: http://linktr.ee/5_ideen

Rezensionen:

Hier kann man sowohl als Student, als auch als Berufstätiger ganz klar sagen: Absolute Kaufempfehlung, die Tipps sind wirklich "Gold" wert.

Das Buch ist zu empfehlen. Für alle die ihrem Leben mehr Struktur geben wollen sind mit diesem Buch bestens beraten. Kein langes Blabla, sondern in kurzen Kapiteln werden Tipps gegeben, wie man bestimmte Techniken oder Methoden anwendet. Habe es ausprobiert und habe damit sehr gute Erfahrung gemacht - Vollzeitstudium, Beruf und Privatleben unter einen Hut gebracht.

Habe mir dieses Buch gekauft und bin total zufrieden damit. Super strukturiert und tolle Beispiele, würde mir das Buch nochmal kaufen.


⭐️ So machen wir 5 IDEEN ⭐️
Animations-Software: http://goo.gl/XXujzD
Videokurs: http://bit.ly/Animieren_Lernen

Buchtipp:

Wie Perfektionismus Erfolg zerstört

Der Tag an dem sich alles änderte„ macht wach fürs Wesentliche und räumt auf mit Erfolgsklischees.Danach bist du klar im Kopf, definitiv motiviert und bereit dein Leben zu verbessern.

Der Tag an dem sich alles änderte

Thomas Klußmann ist Inhaber von 5 Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents „Contra„ und „One Idea Mastermind„ sowie Herausgeber des Tiger Awards. Über 56.800 Personen haben schon an seinen Coaching-Programmen teilgenommen. Der Tag an dem sich alles änderteist sein 6. Buch.

Was dich in „Der Tag an dem sich alles änderte„ erwartet:

  • Dein Warum – Vision, Mission & Ziele.
  • Wo man das Glück findet? Außerhalb der Komfortzone.
  • Wie man mentale Blockaden und Narben löst.
  • Gewohnheiten: Wie sie schaden, wie sie nützen.
  • Zeitmanagement und Priorisierung als wichtige Tools.
  • Passive Einkommensquellen erschließen und was du brauchst, um mit digitalen Produkten Geld zu verdienen.
  • 11 Eigenschaften erfolgreicher Menschen.

Hier geht’s zum Buch

Schreibe einen Kommentar

it's easy to post a comment